Schweisstreibende Vorbereitungen …

Selbstverständlich wurde das Schuhwerk nicht nur ausgesucht und in den Schrank gestellt, sondern es wurde auch eingelaufen … und vor allem eingetanzt. Bereits im Sommer durften wir mit unserer ganz privaten Tanzlehrerin Nicole I. unsere ersten Linedance-Tanzschritte üben. Mit mehr oder weniger Talent – aber in jedem Fall mit grossem Engagement – begannen wir, uns die ersten Choreografien einzuprägen. Ein 8er Element nach dem anderen wurde langsam aufgebaut und dann zu einem kompletten Tanz zusammengefügt. Mitreissend die Musik, schweisstreibend das Zählen, Denken und natürlich Tanzen 🙂 Je näher der 11.11. und somit die Fasi-Eröffnung rückt, umso mehr glühen unsere Stiefel. Schon möglich, dass der eine oder andere beim Warten auf den Bus einen «Grapevine» übt, sich den «Electric Slide» einprägt oder sich ein wenig dem «Feeling kinda lonely» hingibt. Die grösste Freude aber haben wir wohl alle am «Fasi-Mob» – einem Tanz, den unser Oberhaupt Nicole I. extra für uns kreiert hat. Cooler Sound, coole Moves … wir sind alle überzeugt, dass wir eine mitreissende Fasnachtszeit haben werden. Natürlich hoffen wir alle darauf, dass möglichst viele von Euch – ob Pirat, Einhorn, Prinzessin oder Teufel – sich von uns mitreissen und die Tanzflächen dieser Welt zu Countrymusik glühen lassen.

Hier findet ihr den  Link zum Fasi-Mob … für alle, die das nächste Mal, wenn wir uns treffen, mittanzen möchten.

https://cloud.portz.ch/index.php/s/kesFPo6LFi94Q9S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert