These Boots are made for dancing ….

Schnell war klar, dass wenn die Tanzfläche von wilden Steampunkern zum dampfen gebracht werden soll, dies in Cowboy Boots passieren soll. Vertrauensvoll haben sich viele von uns dabei beim Einkauf des Schuhwerks auf einen Tipp unseres Oberhaupts Nicole I. verlassen. So war das auf solche Fälle spezialisierte Geschäft Salathé in Luzern die Anlaufstelle, um für unsere Füsse das richtige Schuhwerk zu finden. Es war ein grosser Spass, in kleinen oder grösseren Gruppen diverse wunderschöne Boots zu probieren und schlussendlich fand jeder seine Stiefel. Riccardo von Salathé sorgte mit einer speziellen Besohlung dafür, dass wir hoffentlich nicht nur auf der Tanzfläche eine gute Figur machen, sondern dass wir dank guter Besohlung auch sicher durch alle «Aussentermine» tanzen können. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das ganze Team von Salathé !

Hier ein paar Impressionen unseres Schuhwerk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert