Unsere LaSaPoJoNi Familie … nicht nur ein STEAM- sondern vor allem ein DREAM-Team

Unsere grosse Familie trifft man natürlich nicht nur an der Fasnacht 2019. Schon seit vielen Jahren sind wir immer mal wieder gemeinsam auf Tour. Unsere Kinder sind gemeinsam erwachsen geworden – wo es früher noch einen Kindertisch gab, sitzen nunmehr junge und alte Erwachsene gemeinsam am Tisch und erheben das Glas auf alte Zeiten und künftige Abenteuer. So traf man uns neulich auch am Oktoberfest, welche die Guggemusik Steischränzer gemeinsam mit dem Schnitz&Gwunder Team angeboten haben. Ehrensache natürlich für die gesamte Lasapojoni Familie, dass ein Anlass der Steischränzer, die kakophonische Heimat einiger unserer Kinder, besucht wird. Schon das gemeinsame Einkaufen von Dirndls war ein grosser Spass – und wir freuten uns alle sehr darauf, unsere Dirndls und Lederhosen ausführen zu dürfen. Ein grosses Kompliment an die Guggenmusik Steischränzer – es war super organisiert, mit der tollen Apéro Idee haben uns Rosi & Resi mit ihrer Meterware überrascht und auch die Rosenprinzen haben es verstanden, das Publikum in Oktoberfest-Stimmung zu versetzen. Auch wenn wir am Freitagabend noch nicht auf den Tischen getanzt haben … wir könnten uns vorstellen, dass sich dies während der Fasnacht noch ergeben wird.
Danke den Steischränzern und dem Schnitz&Gwunder Team für den tollen Abend und das tolle Oktoberfest-Weekend 🙂

Hier ein paar Impressionen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert