Gästebuch

Liebe Besucher unserer Website 🙂

Es würde uns freuen, wenn ihr unser Gästebuch mit ganz vielen Erinnerungen füllt, damit wir auch in den kommenden Jahren zurückblicken und träumen können.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
6 Einträge
Andreas Andreas aus Hausheer geschrieben am 12. Mrz. 2019 um 9.31 Uhr:
Liebe Nicole I. Ganz herzlichen Dank Dir und Deinem Gefolge für Deine Regentschaft an der Fasnacht 2019. Was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt ist schlicht super. Man hat richtig gespürt, dass da ein Team am Werk war, dass das Amt als Fasi-Oberhaupt aus purer Freude an der Fasnacht ausgeübt hat. Ein gutes Wiedereinleben im "normalen" Leben.
Steimutter Nicole Steimutter Nicole aus Steinhausen geschrieben am 16. Feb. 2019 um 12.31 Uhr:
Das technisch nicht ganz so versierte Steigrossmüeterli Senta hat auf dem konventionellen Postweg folgende Nachricht geschickt. Sehr treffend schreibt sie (Zitat): Als die Steischränzer dich und dein Gefolge vor dem Haus in Empfang nahmen (Inthro am 2.2.19), hätte ich wegen dem Kloß im Hals kein Wort mehr sagen können, so gerührt war ich. Später habe ich gedacht „däm seit me Läbe, nöden aifach nur Dasi“. Diese schönen Wort drücken sehr treffend auch meine Gefühle damals - und auch immer noch - aus. Danke !
Administrator-Antwort von: admin
Liebes Steigrossmüeterli Senta So wunderschön ausgedrückt! Der Kloss kam beim Lesen sofort zurück. Herzlichen Dank für die wunderbaren Worte - ich glaube, der Fasnachtsvirus hat Euch auch ein wenig erwischt 🙂
Margot Margot aus Meggen geschrieben am 13. Feb. 2019 um 12.48 Uhr:
Wir sind 100% happy, dass wir an diesem unterhaltsamen Abend dabei sein durften. Die Steimutter und ihr Dream- Steamteam sind eine wirkliche Augenweide!!! Und feiern könnt Ihr auch!!! Also Volldampf für die Fastnacht. Gesellschaft für den optimierten Konsum.
Jeannette I Jeannette I aus Steinhausen geschrieben am 13. Feb. 2019 um 10.38 Uhr:
War leider eine Woche in den Ferien und habe nur am Rande erfahren wie gut Ihr seit. Weiter hin alles gute und eine wunderschöne unvergessliche Fasnacht. Jeannette I
Jürg Messmer Jürg Messmer aus Zug geschrieben am 5. Feb. 2019 um 19.52 Uhr:
Liebe Nicole I. Liebes Steampunk-Team Es war eine tolle Inthronisation und ein super Abend bei euch in Steinhausen. Freue mich schon auf den "Chappe-Abig". Liebe Grüsse aus der Stadt Zug und ein dreifaches Lebuz, Lebuz, Lebuz
Administrator-Antwort von: Andrea Joho
Lieber Jürg Danke dass ihr zu dem genialen Abend beigetragen habt 🙂 Auch wir freuen uns schon sehr auf den Chappeabig. Liebe Grüsse nach Zug Steihärt - Steigrind - Steihuuse !
Guggalla Guggalla aus Steinhausen geschrieben am 30. Jan. 2019 um 10.10 Uhr:
Liebe Nicole Liebes Steampunk Team Die Guggalla bedankt sich ganz herzlich bei Euch für den SUPER Apero den wir geniessen durften. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt war Mega.
Administrator-Antwort von: Andrea Joho
Liebe Guggalla's Herzlichen Dank - es war super bei Euch. Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen!