Linedance-Crash-Kurs kurz vor der Fasi

Heute gab’s für alle Tanzwilligen noch einmal 2 Workshops. Zum einen um 15.30 Uhr im Tanzlokal der Skippy-Dancers und zum anderen um 17.30 Uhr speziell für die beiden Guggen Straccer und Steischränzer in der Turnhalle Feldheim. Während dem die Tanzprobe im Tanzlokal eher beschaulich war, wurde in der Turnhalle Feldheim dann von vielen Guggern Rhythmusgefühl an den Tag gelegt. Die Tänze Electric Slide (Tanzbar zu ganz vielen Liedern) und der speziell für die diesjährige Fasi entwickelte Fasi-Mob wurden erklärt und schon bald wirbelten die Beine im Takt. Stimmungs- und schwungvoll wurde es, als zum Fasi-Mob im Takt geklatscht wurde und rund 50 Teilnehmer synchron mal auf die Knie schlugen, mit vollem Körpereinsatz «füdlischwenkend» elegant den Wandwechsel vollzogen und miteinander beidbeinig nach vorne sprangen und in die Hände klatschten.

Ein grosses Kompliment und ein grosses DANKESCHÖN an alle Tänzerinnen und Tänzer für ihren tollen Einsatz. Es hat mega Spass gemacht mit Euch und wir hoffen natürlich, dass ihr auch während der kommenden Hoch-Fasi-Zeit mal mit uns gemeinsam ein Tänzchen wagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.