Die Steinhauser Fasnacht ist vielseitig, lebendig und bunt …

Zur ehrenvollen Aufgabe des Oberhaupts – unserer Steimutter Nicole I. – gehört es auch, während ihrer Amtszeit so vielen Mit-Fasnächtlerinnen und Mit-Fasnächtler die Ehre zu erweisen. So kam es am letzten Sonntag zu wunderbaren Begegnungen, Gesprächen, schrägen Tönen und gemeinsamer Vorfreude auf die Fasnacht mit den 3 aktiven Guggenmusiken aus Steinhausen, den Steischränzern, den Straccern und den Guggallas. Herzlichen Dank für die tollen Momente, für Euren kakophonischen Einsatz und die schönen Begegnungen. Natürlich freuen wir uns auch auf alle anderen Gruppen (Wagenbauer, Fasifrauen etc.), die wir noch besuchen dürfen. Gemeinsam mit so vielen begeisterten und vom Fasnachtsvirus genauso infizierten Menschen wie unsere Steimutter Nicole I. und ihr Steamteam kann die fünfte Jahreszeit nur strahlend schön und wunderbar werden. Wir haben uns gefreut, bei Euch zu Besuch sein zu dürfen und wir freuen uns darauf, Euch bis und während der Fasi noch ganz viele Male zu treffen, mit Euch zu tanzen, zu feiern, zu trinken und zu geniessen. DANKE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert