Das Steammobil geht bald on tour … extra für dich ein paar Aus»Schnitze» ?

Am 27. Januar wird das Steammobil in Neuheim das erste Mal auf grosse Fahrt gehen. Das Grundgefährt steht – ob es noch Anpassungen, Ergänzungen oder zusätzliche Features geben wird, hängt noch in den Ideen-Wolken der Wagenbautruppe. Aber das Steammobil ist auf jeden Fall bereit, die Zuger Gemeinden zu erobern und dem Oberhaupt Nicole I. und ihrem Steamteam während den Umzügen dampfend-technisch zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auf viele erlebnisreiche Fahrten, sind sicher, dass wir dank Kompass und Kartenmaterial nie vom richtigen Weg abkommen und freuen uns, vom  überdachten Saloon aus Konfetti und andere Gaben unter das Fasi-Volk zu bringen. Zahlreiche Räder aller Art sorgen für den nötigen Schwung, sind genauso abgedreht, wie wir als Steamteam auf dem Gefährt und strahlen  zusammen mit Metallplatten und Stahlröhren gemeinsam mit uns um die Wette.

Anbei – nur für den kleinen Gluscht und um die Neugier etwas zu wecken – ein paar bildliche Aus»Schnitze» …  – ob ihr den entsprechenden Ausschnitt dann am Umzug dem Steammobil zuordnen könnt ? Seid gespannt – wir sind es auch.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.