Noch keinen Newsletter erhalten ?

Liebe Besucher unserer Website

Wir versenden Newsletter mit dampffrischen Neuigkeiten aus dem punkig wilden Fasi-Westen. Du hast noch keinen Newsletter erhalten, obwohl Du Dich bereits für den Newsletter Versand angemeldet hast ?

Es kann sein, dass unsere Newsletter aufgrund von Schutzprogrammen auf Deinem PC direkt im SPAM landen … das ist natürlich schade. Deshalb registriere doch die Mailadresse: lasapojoni@steimutter-nicole.ch in Deinem Adressbuch. Dann sollten die Newsletter nicht mehr im SPAM landen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn unsere «Rauchzeichen» aus dem Wilden Fasnachtswesten auch in Eurem Postfach ankommen würden. Wir hoffen, dass mit diesem kleinen «Trick» unser Longhorn mit den News ab sofort nicht mehr direkt im Land der unerwünschten Werbung landet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert