Unser Longhorn

Es gibt – z.B. von Ennio Morricone – Melodien, da braucht es nur ein paar Töne, damit wir uns mitten im Wilden Westen befinden. Doch nicht nur Melodien können uns mitten aus unserer grünen Schweiz direkt in die staubige, rot-braune und trockene Prärie entführen. Auch Bilder lassen den Cowboy in uns auf’s Pferd steigen und in den Sonnenuntergang reiten. Ein Symbol wurde im Chat bereits erwähnt – nämlich die Boots. Einem zweiten Symbol soll dieser Blogeintrag gewidmet sein. Vielleicht ist es Euch ja schon aufgefallen – unser buntes Longhorn auf rotem Grund. Das Rot der Liebe in uns – die Liebe untereinander, die Liebe für die Fasnacht und die Liebe zum Countryfeeling. Wir hoffen, wir können auch in Euch ein Stück Liebe für die fünfte Jahreszeit, etwas Liebe zum Wild West Gefühl mitten in der Schweiz und natürlich ganz viel ansteckende Begeisterung für’s Feiern und Tanzen wecken. Das Longhorn selber erstrahlt in vielen Farben, so bunt und verschieden wie wir alle – so farbenfroh und fröhlich wie es die Zeit mit Euch hoffentlich wird und so harmonisch und ausgeglichen, wie wir als Steam-Team zusammen mit unserem Oberhaupt Nicole I. die ganze Zeit ihrer Regentschaft geniessen möchten. Das Longhorn wurde übrigens vom Steam-Team Mitglied Vanessa gestaltet – danke für unser wunderschönes Symbol. Vanessa wird in der Rubrik «Über uns» später noch detaillierter vorgestellt werden.

Also lasst Euch in den Wilden Westen entführen, wann immer Euch das Longhorn begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert