Auf Schatzsuche auf dem Flohmarkt

Bald können die Arbeiten zur Dekoration des Oberhauptwagens beginnen. Die Pläne werden konkreter, die Ideen nehmen langsam Gestalt an. Nun heisst es, Material zu finden, um dann an der Fasnacht mit unserem Country-Steam-Mobil die Zuschauer an den Umzügen erfreuen zu können. Mit dieser Mission – und auch mit dem Ziel, den eigenen Outfits noch mit dem einen oder anderen Fund einen individuellen Touch zu geben – ging es heute im Frauen-Power Team nach Buchs im Aargau an einen riesigen Floh- und Antikmarkt. Bei all den Waren, die auf  insgesamt 3 Parkhaus-Ebenen angeboten wurden, kamen unser Fasi-Herz ins schwärmen. Es wurde gestöbert, entdeckt und gefeilscht – begeistert erstanden wir die eine oder andere Kostbarkeit. Unser Fasi-Wagen wird dank diesem Ausflug mit kleinen oder grösseren  speziellen Details aufwarten können – und auch einzelne Steam-Team Outfits konnten um ein Kleidungs- oder Dekostück für wenig Geld erweitert werden. Dieser Antik- und Flohmarkt war ein Erlebnis und hat sich definitiv gelohnt. Wir waren uns einig – auch ohne Fasnachtsfieber werden wir hier gerne wieder einmal auf Stöbertour gehen.

… neugierig, was wir so gefunden haben ? Hier ein kleiner in unsere Suche und zu unserer «Ausbeute» 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert